SSG TRADING GMBH EXKLUSIVMARKE

Prince Hubert de Polignac

Prince Hubert de Polignac – Ein erlesener Cognac mit Geschichte

Prince Hubert de Polignac, ein edler Cognac mit einer bewegenden Geschichte, die im Jahr 1947 begann. Der aristokratische Unternehmensberater und Diplomat, Prince Hubert de Polignac, wurde von dem renommierten Cognac-Haus Henri Mounier überzeugt, einen Cognac mit seinem Namen auf den Markt zu bringen. Mit hohem Qualitätsanspruch und dem Einsatz des Wappens der Adelsfamilie, wurde Prince Hubert de Polignac zu einem exklusiven und weltweit bekannten Cognac.

Dank des Einsatzes des Prinzen und seiner internationalen Kontakte, wurde der Cognac auch von bedeutenden Persönlichkeiten wie Queen Elisabeth II. und dem König von Dänemark, Frederik IX, geschätzt. Heute zählt Prince Hubert de Polignac zu den begehrten Spitzen-Cognacs und wird sowohl in Gourmetrestaurants als auch in der Hausbar von Cognac-Liebhabern geschätzt.

Exklusiver Fine Cognac – Prince Hubert de Polignac Cognac

Der Prince Hubert de Polignac Cognac ist ein exklusiver Fine Cognac, der auf dem Vermächtnis des gleichnamigen Prinzen basiert. Die Cognacs vereinen Noblesse und Tradition mit Modernität und orientieren sich am Ur-Stil. Die erlesenen Blends werden aus Weinen erstklassiger Winzer hergestellt, die in Limousin-Eichenfässern reifen. Bis zu 60 Jahre alte Fässer lagern im Kellergewölbe, das auch „Schatzkeller“ genannt wird. Prince Hubert de Polignac ist bekannt für die Verwendung von älteren Destillaten als vorgeschrieben, was zu einer hervorragenden Balance und Charakterstärke führt. Der VS Cognac und der XO Royal Cognac sind weltweit begehrt.

Polignac Cognac Extra GC

Erleben Sie die exquisite Produktpalette des Prince Hubert de Polignac Cognacs

Die Maison Henri Mounier begeistert mit ihren unverwechselbaren Cognacs unter dem Namen Prince Hubert de Polignac. Für jeden Geschmack bietet die Marke den optimalen Cognac, von frisch und leicht bis zu voll im Aroma.

Der Prince Hubert de Polignac VS Cognac ist das jüngste Destillat und begeistert mit blumigen Noten und einer wunderbaren Frische. Der VSOP Cognac Prince Hubert de Polignac verführt dagegen mit einem vollen Aroma und warmen Röstaromen.

Für die Liebhaber des XO Cognacs bietet das Cognac-Haus zwei Varianten: den Prince Hubert de Polignac Cognac XO und den XO Royal. Abgesehen von ihrem unterschiedlichen Verpackungsdesign unterscheiden sich die beiden XO-Cognacs auch geschmacklich voneinander. Der Prince Hubert XO Royal zeichnet sich durch eine fruchtig-würzige Note mit Holz- und Vanillearomen aus, während der XO Prince Hubert de Polignac weihnachtliche Noten, wie Lebkuchen, präsentiert.

Weitere Abfüllungen, wie der Nature de Cognac, der Cognac VSOP Reserve und der Cognac Extra, ergänzen die reichhaltige Produktpalette des Prince Hubert de Polignac. Ein absoluter Höhepunkt sind der Cognac Reserve de Prince im handgefertigten Kristall-Dekanter und der Héritage du Prince Cognac Polignac.

Erleben Sie die exquisite Produktpalette des Prince Hubert de Polignac Cognacs und genießen Sie den besonderen Charakter jeder einzelnen Abfüllung.

Prince Hubert de Polignac preiswert kaufen als:

Polignag Cognac VSOP

Polignac Cognac Reserve du Prince

Prince Hubert de Polignac preiswert kaufen als: